qeep - Instant Messenger fürs Handy

vom 03.01.2008, 20:00 Uhr

Ich wollte euch mal kur qeep vorstellen:
Dieses Programm ist mit dem StudiVZ/SchuelerVZ oder z.B. mit MySpace zu vergleichen, allerdings eben nicht im Internet, sondern auf dem Handy.

Das Programm ist kostenlos (Premium-Mitgliedschaft kostet 99 Cent pro Woche), es fallen lediglich Traffic-Gebühren beim Netzbetreiber an.

+ Software ist leicht installiert (wird nach Anmeldung direkt auf euer Handy geschickt)
+ Menü-Führung ist einfach und schnell zu verstehen.
+ Profil mit Bild anlegen
+ Online-Spiele gegen andere "qeeper" spielen
+ Handy-Bilder hochladen (direktes ansehen, ohne MMS oder ähnlichem)

- Handys werden immer besser, sodass ein solches Programm überflüssig werden könnte

Pro geworbenen User bekommt ihr einen Monat lang, einen kostenlosen Premium-Account!

Anmeldung über meinen Link oder direkt über www.qeep.de

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
ich weiß nicht, das bringt es? Ich meine mal von den Kosten abgesehen, die man da bezahlen muss fürs Handy Internet, finde ich, dass das doch eher überflüssig als sinnvoll ist. Ich meine gut für so Profil leute vielleicht nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass das der große Hit werden wird.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^