Härteres Jugendstrafrecht?

vom 03.01.2008, 17:26 Uhr

Härteres Jugendstrafrecht? Ja oder Nein?

Ja
6
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Derzeit wird ja überall diskutiert, ob das Jugendstrafrecht verschärft werden soll. Was meint ihr dazu? Ja oder Nein? Also ich denke schon, dass die Verschärfung des Jugendstrafrechtes Sinn macht. Bei uns in der Stadt demolieren zurzeit einige Jugendliche immer in der Nacht und machen Sachen kaputt.

Also könnte das einen wirtschaftlichen Vorteil bieten, da dann weniger Jugendliche randalieren. Andererseits könnte man den Jugendlichen ihr ganzes Leben dadurch versauen. Das würde Deutschland wieder schlechter machen. Wenn an jeder Ecke Obdachlose sind. Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden. Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Suchfunktion - erst ein paar Tage alt: Härtere Strafen für jugendliche Straftäter?.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^