Was macht ihr an Silvester ?

vom 31.12.2007, 19:07 Uhr

Was macht Ihr heute ?

Zu Hause bleiben und zu zweit feiern
4
31%
Party mit vielen Freunden
7
54%
In der Stadt auf dem Stadtplatz
1
8%
Ich bin Single und bleibe heute Alleine
1
8%
Ich/Wir hassen Silvester und machen nichts
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Was macht ihr eigentlich heute zu Silvester ?

Party mit 20 Personen oder zu zweit zu Hause ?

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

abfeiern bis der Arzt kommt.

Wir sind aber nur ca.9 Leute,reicht aber vollkommen aus.

Guten Rutsch und Gruß axelku

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wird dieses Jahr mein erstes Silvester, an dem ich jetzt nicht groß Party machen gehe, oder mein ganzes Geld für Böller rausgeschmissen habe.
Der Tag begann jetzt damit, dass wir zum Essen eingeladen wurden, da meine Oma immer am 31.12. Geburtstag hat... wie praktisch ;)
Jetzt chillen wir ein wenig auf der Couch, ich nutze die Zeit um zu surfen und meine Freundin sieht sich Comedy auf Sat.1 an. Naja, ich denke viel aufregender wird es bei uns heute Abend auch nicht. Kommen zwar gute Freunde vorbei, aber außer Snacks und Fernsehen, bzw. einigen Gesellschaftsspielen ist nichts geplant.

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin heute Abend auf einem 18. Geburtstag eingeladen. Sie hat am 1.1. geburtstag und das wird heute Abend natürlich eine riesen Fete =) *freu*

Aber auch sonst feier ich eigentlich Silvester mit vielen Freunden.

Ich habe mir dieses Jahr keine Böller gekauft weil ich habe mir immer so viele gekauft und am Ende doch nicht alles verböllert. Wenn ich was böllern will...ich habe noch viele von letztem Jahr und auch die werde ich gar nicht alle verböllern ^^ Ich zähle heute Abend mal mehr auf die anderen, dass die böllern =D


:top: Wünsche allen noch einen guten Rutsch :top:

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!

Wie man sieht, bin ich an Silvester zu Hause und bin gerade im Internet. Auf Parties war ich an Silvester schon seit einigen Jahren nicht mehr und da ich Silvester sowieso nur selten feiere, ist das auch nichts so besonderes, dass ich jetzt zu Hause bin.

Vorhin war ich mit meiner Mutter und meinem Bruder im Wohnzimmer. Wir wollten irgendwas halbwegs vernünftiges im Fernsehen anschauen, doch meiner bzw. unserer Meinung nach kommt heute ja nur Blödsinn. Mein Bruder hat sich dann auf sein Zimmer verzogen, meine Mutter schreibt gute Wünsche fürs neue Jahr an ihre Familie per E-Mail oder SMS und ich schreibe jetzt etwas in diesem Forum. Mal gucken, ob ich überhaupt bis Mitternacht aufbleibe.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Kann keine Stimme abgeben.
Muß halt arbeiten so wie jedes Jahr und da ist halt nicht viel mit was unternehmen oder Feiern.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir waren bzw. sind noch in Franken, haben einen gemütlichen Spieleabend bis etwa 2h gemacht und im Laufe des Tages geht es heute wieder ins heimatliche Niedersachsen. Wir würden gern noch etwas länger bleiben, aber ich muss morgen wieder arbeiten.

Auf Parties gehe ich auch nicht, und wie Mareike ist es so ein Tag, den ich nicht unbedingt feiern muss und auch wohl nicht in Zukunft so feiern werde.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Wir haben mit ein paar Freunden in gemütlicher Runde gefeiert und gepokert ;-)
Das finde ich besser, als solche Riesenpartys, wo man kaum ein vernünftiges Gespräch führen kann oder die Musik so laut ist, dass man eh nix anderes machen kann als Trinken und Tanzen ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also dieses Silvester war sehr spontan. Wir wussten erst am Tag vorher was wir wirklich machen werden;)
So und das ist dann daraus geworden:
Zuerst warn mein Freund und ich bei nem Kumpel, schon mal ein bisschen was trinken ;) Insgesamt waren wir zu viert, also eher ne kleine Runde.
Joa dann um 10 sind wir in die Stadt gefahren und ham uns erstma an nem Heizstrahler eines Cafes gewärmt und was getrunken, mittlerweile waren wir schon zu siebt ;)
Danach sind wir dann zu unserem eigentlichem Ziel, nämlich auf den öffentlich Platz vorm Rathaus, mit Bühne, Ständen etc. und jede Menge Leute.
So sind wir dann mit super Stimmung und guter Musik ins neues Jahr gerutscht. Und dabei haben wir auch noch ne Menge an Freunden und Bekannten getroffen.
Muss sagen, dass es eines der schönstens Silvester überhaupt war ;)
Das Ganze ging dann dann noch ne ganze Weile so, man hat eben abwechselnd mit verschiedenen Leuten geredet und gefeiert bis ich dann letztendlich todmüde ins Bett gefallen bin. Nachdem mein Freund und ich uns irgendwann nachts noch ne Pizza gemacht hatten ;)Hät ich fast vergessen
;)

» Mia » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,46 »


Noch ein Frohes Neues Jahr 2008!

Wir haben zu Hause gefeiert, mein Mann möchte mich nice alleine lassen, obwohl ich ihm seit 3 Jahren anbiete, doch mit seinen Kumpels zu feiern und ich bleibe alleine bei den Kiddies zu Hause. Aber er möchte nicht :?: Ich bin nicht so jemand, der den Jahreswechsel groß feiern muß, ich könnte durchaus um 10 ins Bett gehen und den Jahreswechsel verschlafen.
Jedenfalls hat sich dieses Jahr noch spontan mein Schwager zu uns gesellt, bei ihm sind alle krank geworden und haben abgesagt. Er hat seine Wii mitgebracht und wir haben die ganze Zeit gezockt, neben bei ein paar Häppchen gefuttert.
Das wars :wink:

Liebe Grüße vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^