Michael Jackson: Bald auch auf der PS3

vom 26.03.2010, 15:22 Uhr

Möglicherweise kommt Michael Jackson schon bald auf die Playstation 3. Sony hat sich nämlich letzte Woche einige Rechte an Michael Jacksons Besitz gesichert. Unter anderem auch welche für Spiele. Dabei könne Sony laut Bericht auf veröffentlichtes und unveröffentlichtes Material greifen.

Am naheliegendsten wäre da eine Singstar Edition nur mit Michael Jackson. Allerdings denkt CVG, dass auch PS3 Move mit dem King of Pop möglich wäre.

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Als ich diesen Beitrag gelesen habe, musst ich doch tatsächlich nachschauen, ob es wirklich ein Spiel zu diesem Thema gibt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich dazu kommt. Dabei musste ich feststellen, dass es wirklich die Move Version gibt und diese bei Wikipedia auch ganz gute Bewertungen erhalten hat, das hätte ich nicht gedacht.

Aber dass es keine Singstar Edition, nur mit Micheal Jackson Hits wird, war zu erwarten, da hier wahrscheinlich die Schnittstelle zwischen Leuten, die gerne singen, und Leuten, die Michael Jackson mögen, zu gering ist. Hier wäre eher denkbar gewesen, dass es einzelne Hits gibt, die dann auf einer bestimmten Edition vorkommen.

» Hufeisen » Beiträge: 5860 » Talkpoints: 5,83 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^