Rossmann Fotobuch Software zum runterladen

vom 24.03.2010, 21:27 Uhr

Ich möchte mir gerne so ein Fotobuch gestalten und drucken lassen, in Auftrag geben will ich das Ganze dann bei Rossmann, weil die in dem Bereich im Moment sehr gute Angebote haben. Wo kann ich denn die Rossmann Software für das Fotobuch im Internet finden und herunterladen?

Man muss da ja, wenn ich recht weiß, deren Programm benutzen, damit das dann auch alles richtig übermittelt werden kann und die Daten an der richtigen Stelle ankommen. Ich habe bisher aber nur eine andere Software von einem Anbieter aus dem Internet, bei dem ich aber nicht so zufrieden war.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Es ist richtig, dass die Software dann schon stimmen muss, damit du das Fotobuch auch bei Rossmann in Auftrag geben kannst. Das ist aber ganz einfach und auf der Homepage von Rossmann selber zu finden. Da findest du das Programm zum Erstellen des Fotobuchs und auch noch weitere Tipps. Darum würde ich das Programm auch dort herunterladen, um sicher zu sein, dass das Programm das richtige ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^