Infos über Stefanie Schrank

vom 24.03.2010, 00:27 Uhr

Ich habe neulich eine Band gehört, deren Bassistin eine Stefanie Schrank war, die ich wirklich super fand. Nun habe ich gelesen, dass sie wohl sehr bekannt sein soll und diese Stefanie auch noch andere Sachen gemacht hat.

Wo kann man denn mehr über sie finden? Sowohl ihre Musik als auch andere Projekte würden mich wirklich interessieren, aber ich habe keine Ahnung, wonach ich am besten suchen soll, damit ich auch fündig werde. Bisher habe ich eigentlich nichts Brauchbares gefunden, es kann aber auch sein, dass ich einfach falsch suche.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ehrlich gesagt habe ich bis gerade eben von der Dame noch nie etwas gehört, aber wenn man google Glauben schenkt, was ich jetzt einfach mal tue, dann scheint sie immer noch recht gut im Geschäft zu sein, selbst jetzt, mehr als ein Jahrzehnt später. Warum man damals noch nichts über sie bei google gefunden hat, lag vielleicht an einer damals geringeren Bekanntheit.

Sie scheint immer noch mit ihrer eigenen Band als Bassistin unterwegs zu sein und war sogar der Musikredaktion der Zeit vor über einem Jahr einen Artikel voller Lobeshymnen wert.

» Verbena » Beiträge: 4780 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^