3M Deutschland - Infos zum Unternehmen

vom 23.03.2010, 23:27 Uhr

Mein ältester Sohn wird in diesem Jahr mit der Schule fertig und ist nun auf der Suche nach Firmen, bei denen er sich bewerben kann. Unter anderem interessiert er sich für die 3m Deutschland, allerdings weiß er nicht so genau was die machen und ich konnte es auch nicht herausfinden.

Was macht dieses Unternehmen denn und welche Möglichkeiten einen Beruf zu erlernen hat er dort? Ich hatte bisher von dieser Firma noch gar nichts gehört, er ist wohl über das Internet auf sie gestoßen, wenn ich das richtig verstanden habe.

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde es gerade sehr interessant, dass dein Sohn sich bei einer Firma bewerben möchte, aber keine Ahnung davon hat, was dort hergestellt wird und als was er sich da bewerben kann. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich zu 3M im Internet nichts finden ließ. Diese Firma ist sehr groß und es werden verschiedene Dinge hergestellt. Zu einem der bekanntesten Produkte gehört zum Beispiel das Post-it. Nachzulesen ist das alles auch auf der Homepage des Unternehmens.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^