Welche Vorsätze habt ihr für 2008?

vom 29.12.2007, 19:22 Uhr

Hallo,
mich würde mal interesieren welche Vorsätze ihr für das neue Jahr 2008 so habt.

Oder ob ihr soetwas gar nicht macht.

So wie ich zum Beispiel. Wenn ich etwas an mir ändern will, mache ich das sofort und warte nicht erst bis ein neues Jahr beginnt.

Jetzt seid ihr dran :D

LG

» wellitime » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich will Täglich 5 Talkpoints bei Talkteria erschreiben. So bekomme ich im Monat 50 € Amazon Gutscheine. Dann will ich es noch im Januar schaffen 300 € zu ersparen, dass ich mir einen Asus EEE PC kaufen kann (Momentan bin ich noch bei 200 €)

Auch meine Schulnoten will ich verbessern. Da hoffe ich, dass mir dabei mein Asus EEE PC helfen wird. Ich will endlich die Programmiersprache Object Pascal erlernen. Dafür hab ich mir extra die Programmierumgebung Delphi 2005 angeschafft.

Sonst habe ich eigentlich keine Pläne.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mein Vorsatz ist es, wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, zunächst die Suche benutze, um keine Doppelthreads zu eröffnen! Wenn man auf "Allgemeines" - "Festtage" geht, ist gleich der zweite Thread ein "Vorsatz-Thread", sogar als "wichtig" markiert.

LG

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Gar keien bestimmten. Allgemein eher weniger essen als in den letzten Wochen ;) Und wieder etwas mehr Sport machen und fleißig und strebsam sein ;)

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Naja eigentlich ist alles gut gelaufen, vieleicht nicht ganz so wie gewollt.

Möchte auf jeden Fall etwas Geld spahren damit ich dann mein Auto abbezahlen kann.

Das ist eigentlich das einzigste was mir erst einmal wichtig ist.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^