Werbung für Tui-Weltentdecker

vom 29.12.2007, 16:58 Uhr

In der neuen Werbung für Tui Weltentdecker steht doch ein Mann inmitten einer alten Tempelanlage mitten in irgendeinem Urwald und filmt diesen in bester Filmermanier mit seiner Kamera was so wirkt als wäre er alleine in diesem Urwald unterwegs bevor er dann von seiner Frau gerufen wird.

Mir kommt es beim Schauen dieser Werbung so vor als hätte ich die Tempelanlagen schon einmal gesehen, kann es sein das dies die selben sind wie sie im ersten Tomb Raider Teil auftauchen? Vielleicht hat ja jemand den Film auf DVD da und kann mir das bestätigen.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Timberwood,

Du hast vollkommen Recht - bei den tollen Tempelanlagen handelt es sich um die in Angkor Vat in Kambodscha, in der Nähe von Siem Reap.
Diese einmaligen Tempel kommen auch in Tomb Raider vor.

Den Mann im Werbespot habe ich auch erkannt, es ist der deutsche Schauspieler Christian Rogler, manchem bekannt aus seiner Rolle als Scheich Abdullah im Finale von Verliebt in Berlin, Teil 1.

Beste Grüße von Jessica
:)[/b]

» JessicaDu » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,25 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^