HiFi Grundlagen - Wie Anlage richtig anschließen?

vom 22.03.2010, 22:56 Uhr

Ich habe mir im Internet eine neue Anlage für meine Wohnung bestellt, die sowohl mit dem Fernseher, als auch mit dem CD Spieler gekoppelt werden kann.

Wie muss ich das denn anschließen, damit es auch wirklich so funktionieren kann, wie ich mir das vorstelle? Ich kenne zwar die Hifi Grundlagen, aber so etwas Großes habe ich bisher selbst noch nie angeschlossen, das werde ich wohl ohne ein bisschen Hilfe nicht schaffen, denke ich. Finde ich vielleicht im Internet irgendwo eine gute Beschreibung, die mir helfen kann?

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du die Anlage neu gekauft hast, dann denke ich mal, dass dieser Anlage doch sicherlich eine Beschreibung beiliegt, wie du sie anschließen kannst. :wink: Wenn du sie gebraucht gekauft hast, dann wird sich doch sicherlich leicht rauskriegen lassen, welches Modell es ist und dann kannst du speziell nach einer Anleitung googeln und schauen, ob du eine findest und wenn nicht, dann schreibst du dem Hersteller eine nette Email mit der Bitte, ob es möglich wäre, dir die Anleitung zukommen zu lassen. :lol: Da hast du dann in der Regel auch Bilder, die dir beim Aufbau helfen.

» Hufeisen » Beiträge: 5860 » Talkpoints: 5,83 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^