Cisco 7962 - Problem mit Netzgerät

vom 22.03.2010, 23:50 Uhr

Mir ist diese Woche das Netzgerät von meinem Cisco 7962 kaputt gegangen und ich kann das Gerät nun nicht mehr benutzen, weil es ja an den Strom angeschlossen sein muss.

Muss ich mir das ganze nun komplett neu kaufen oder kann man irgendwo auch nur das passende Netzgerät kaufen? Wo schaue ich denn am besten danach? Ich muss das so schnell wie möglich wieder hinbekommen, denn ohne das Gerät geht bei mir ja gar nichts und das kann ich so leider nicht lange lassen, auch wenn mir gerade eigentlich die Zeit fehlt mich um solche Sachen zu kümmern.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Leider beschreibst du nicht, wo das Problem genau liegt und was du bereits probiert hast. Mit solchen Informationen könnten dir die meisten Nutzer hier sicherlich mehr helfen als mit den groben Angaben, die du gemacht hast.

Da ich mal davon ausgehe, dass du die große Suchmaschine schon befragt hast, würde ich dir empfehlen, dass du den Hersteller anrufst. Gerade dann, wenn es um so spezifische Fragen geht, bist du mit dem Hersteller in den meisten Fällen am besten aufgehoben. Dieser kann dir konkret sagen, was du ausprobieren musst, damit es wieder funktioniert.

Wenn das alles nichts bringt, dann kannst du es eventuell immer noch einschicken. Je nachdem, ob sich der Schaden reparieren lässt oder nicht, kann es sein, dass du ein neues Gerät kaufen musst - aber dann hast du es wenigstens versucht. Geld ausgeben musst du am Ende wahrscheinlich so oder so, aber man kann ja erstmal versuchen das ganze so zu lösen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^