Gratisprobe Hundekekse

vom 22.03.2010, 12:07 Uhr

Bei Buster´s Barkery gibt es kostenlose Hundekekse. Die Probe enthält 50 g von der Leckerei für den Vierbeiner. Auf deren Webseite kann man die kostenlose Probe anfordern.

Allerdings müssen alle Felder, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind, ausgefüllt werden. In das Feld für die Mitteilung, schreibt ihr einfach eure Adresse, damit euch die Probe auch zugestellt werden kann.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich finde solche Proben immer toll. Auch, wenn sie in vielen Fällen auch dazu dienen, dass die Lieferanten die Daten abgreifen wollen und einen dann regelmäßig mit Werbung bombardieren, finde ich die Proben immer toll, wenn man ausprobieren muss, ob er Hund es überhaupt frisst und vor allem verträgt. Mein Hund verträgt vieler Hundekekse leider nicht, meist die mit Hühnchen, aber auch mal andere. Es ist sehr ärgerlich, wenn man dann bereits eine große Packung gekauft hat und der Hund dann Durchfall bekommt. :uebel:

» Hufeisen » Beiträge: 5860 » Talkpoints: 5,83 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^