Suche gutes Tagesgeld Forum

vom 21.03.2010, 23:05 Uhr

Ich möchte mein Geld in Zukunft gerne anlegen, damit ich mehr daraus machen kann und denke, das Tagesgeld für mich sehr gut wäre. Wo finde ich denn im Internet so eine Art Tagesgeld Forum, in dem ich mich informieren und auch mit anderen Menschen austauschen kann?

Da es bei Tagesgeld ja keine Fristen für die Kündigung gibt würde ich die Anbieter auch jeweils wechseln wollen, wenn es welche mit besseren Zinsen gibt, deshalb möchte ich mich schon gerne auf dem Laufenden halten, damit alles passt.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn es dir erstmal um die allgemeinen Informationen geht, und das klingt so, dann würde ich mich bei der Hausbank beraten lassen. Je nachdem, wie viel Geld du hast, können sie dir vielleicht auch eine Variante empfehlen, die sich für dich noch besser eignet und mit der du am Ende noch mehr Geld rausbekommen kannst. Prinzipiell denke ich aber, dass Tagesgeld eine gute Möglichkeit ist, auch wenn sich die Zinsen vielleicht nicht so rentieren wie bei anderen Formen, so ist und bleibt es am Ende des Tages doch eine gute und sichere Möglichkeit um sein Geld anzulegen.

» Hufeisen » Beiträge: 5860 » Talkpoints: 5,83 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^