Mit Waschvollautomaten leichter waschen

vom 21.03.2010, 23:50 Uhr

Ich habe immer wieder Probleme, wenn ich Wäsche waschen muss, weil ich im Bad keinen Platz für einen Trockner habe und auch der Wäscheständer eigentlich immer nur im Weg herum steht. Deshalb habe ich mir überlegt, einen Waschvollautomaten zu kaufen, damit ich diese Sorgen nicht mehr habe.

Funktionieren diese Geräte denn wirklich so gut, wie es einem versprochen wird oder ist die Wäsche schon noch etwas feucht, wenn man sie aus der Maschine holt? Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, dann wäre das schon eine feine Sache.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Lohnt sich ein Waschvollautomat?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^