drei Ausgaben c't gratis

vom 27.12.2007, 21:12 Uhr

Hallo zusammen,

über die Heise Homepage kann man sich momentan drei kostenlose Ausgaben der Computerzeitschrift c't sichern. Das Miniabo endet nach der Lieferung der dritten Ausgabe automatisch, somit entfällt lästiges kündigen.

https://www.heise.de/abo/ct/pro3_mindfactory.shtml

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Danke für den tollen Tip, gleich mal bestellt :)

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Und wo ist da der Hacken?

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



emraharican hat geschrieben:Und wo ist da der Hacken?

Mit freundlichen Grüßen

Emrah


Nun, der Hacken ist in der Regel unten am Schuh! :lol:

*duck und schnell wegrenn*


Nein, mal im Ernst, ich habe das Angebot zwar nicht in Anspruch genommen, aber ich denke, wenn das eine Aktion von heise ist, kann man der Sache ruhig trauen! Zur Sicherheit würde ich einen Screenshot machen, alles Kleingedruckte noch mal durchlesen (hab ich jetzt nicht gemacht) und alles Schriftliche (eventuelle Bestätigungsmail, wo das vielleicht auch noch mal drin steht) aufheben und im Zweifelsfall anführen. Ich denke jedoch nicht, dass es da Probleme geben dürfte!

Liebe Grüße und nix für ungut,
die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Danke Danke Danke!!
c't ist ne super Zeitschrift, die ich mir aber viel zu selten kaufe.
dorschbert

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich konnte da nichts finden weder AGBs noch sonst irgendwas. Also gibt es wohl da keinen Hacken wenn es da keine AGBs gibt?! Habe mir das auf jeden fall schon mal bestellt. Ich werde euch noch darüber berichten ob alles Glatt läuft.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab sie mir mal bestellt, bei der c´t kann man ja zum Glück nichts falsch machen. Bin mal gespannt ob sie wirklich kommt. Vor kurzer Zeit gab es ja auch kostenlos 3 Ausgaben von einer anderen Computerzeitschrift aus irgend so einem Online-Advents-Kalender aber bekommen habe ich leider bis heute nichts.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe sie mir auch mal bestellt. Gut, dass keine Verlängerung des Abos entsteht. ;D. Habe die Zeitschrift nie gekauft, nur gesehen. Mal gucken was sie so beinhaltet...

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke sehr, echt klasse das du das hier zu Verfügung gestellt hast.
Finde das die c't eine sehr gute Zeitschrift ist und habe sie früher auch oft gekauft.
Allerdings wurde mir das mit der Zeit doch zu teuer.
Deswegen finde ich 3 Gratis Ausgaben echt gut, vorallem da man nichtmal kündigen muss und alles von alleine ausläuft :D

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

heute war meine erste Ausgabe der c't im Briefkasten.
Hat sie noch jemand von euch bekommen?

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^