Kawasaki Homepage - Informationen zu neuen Modellen

vom 21.03.2010, 22:56 Uhr

Ich möchte mir gerne ein eigenes Motorrad kaufen, den Führerschein dafür habe ich nun schon eine ganze Weile. Ich hatte an eine Kawasaki gedacht, bin mir aber noch nicht ganz sicher, weil ich im Moment nach Informationen zu verschiedenen Maschinen suche.

Ich habe mir schon die Kawasaki Homepage angeschaut, welche Möglichkeiten habe ich denn noch, mich über den Hersteller zu informieren und zu sehen, was es dort alles gibt? Ich will mir das wirklich gut überlegen, denn immerhin werde ich das Rad ja dann auch einige Jahre haben und sollte daher auch so zufrieden wie möglich damit sein.

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde den Ansatz mit der Homepage schon sehr gut, da hast du dann immerhin die Möglichkeit, dir einen schnellen Überblick zu verschaffen und einige Modelle auch auszuschließen. Aber dann würde ich auch mal in ein Geschäft gehen, das die Maschinen anbietet. Für mich geht nichts darüber, mal wirklich auf einem Motorrad zu sitzen und vielleicht eine Probefahrt zu machen, um eine Entscheidung zu treffen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^