Mit Powerpoint Slides Präsentation gut machen

vom 19.03.2010, 23:38 Uhr

Für die Uni brauche ich in einigen Tagen eine gute Präsentation mit Power Point, die ich meinem Professor und den anderen Studenten dann zeigen muss. Ich bin auch schon recht weit, allerdings bekomme ich diese Powerpoint Slides einfach nicht so nahtlos hin, wie ich das gerne haben möchte und ich weiß auch nicht, was ich da noch versuchen kann.

Ist das nicht eigentlich relativ einfach mit wenigen Klicks zu machen? Ich weiß ich konnte es mal, aber ich finde die Funktion dazu einfach nicht mehr in dem Programm.

» Aughty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast du dir schon bei Youtube entsprechende Tutorials angeschaut? Das mache ich ganz gerne, wenn ich eine bestimmte Funktion in einem Programm nicht so schnell finde oder mir aber bei bestimmten Beschreibungen im Programm nicht wirklich was vorstellen kann. Bisher hat das immer ganz gut geklappt und ich finde Youtube-Tutorials in dieser Hinsicht sehr nützlich, gerade wenn kein Mensch aus dem direkten Umfeld einem weiterhelfen kann bei seinen Fragen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^