Tipps und Informationen zu Börsen und Aktien

vom 15.03.2010, 21:38 Uhr

Wenn ich immer so höre wie manche es schaffen dass sie ihr Geld vermehren dann möchte ich das auch schaffen. Aber es ist für einen Laien nicht einfach sich über Börsen und Aktien so zu informieren dass man auch auf die richtigen Wert setzt. Es gibt auch viele Leute die da eine Menge Geld verloren haben und dazu möchte ich nicht gehören.

Wo kann ich mich über Börsen und Aktien so gut informieren dass ich mein Geld vermehren kann, habt ihr da eine gute Idee für mich?

» Montagsmaler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 08.02.2023, 00:17, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt viele seriöse Seiten, wo man sich belesen kann. Am besten mit den Begriffen die Suchmaschinen bemühen, die einem dabei wichtig sind. Dazu gibt es auch Seiten, wo man ein Demokonto eröffnen kann und kann da eben erst mal üben. Wobei diese Demokonten eher für den Bereich Spekulation zum üben gedacht sind. So jedenfalls mein Eindruck, nachdem ich diese Dinge mal versucht habe.

Ansonsten musst du halt erst mal für dich entscheiden, ob du deine Käufe und eventuelle Verkäufe selbst tätigen willst oder ob das alles automatisch über Fonds laufen soll. Auch bei Youtube findet man mittlerweile viele Finanztipps rund um Aktien.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^