Geldgeschenke zur Hochzeit

vom 19.04.2007, 09:02 Uhr

Ein guter Freund von mir heiratet demnächst und eigentlich will ich ihm Geld zur Hochzeit schenken. Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Idee, wie ich das Geld verpacken kann oder das Geldgeschenk zur Hochzeit präsentieren. Sollte irgendwas mit Brautpaar oder Ehe oder so zu tun haben.

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das mal gleich im Blumenladen erledigen lassen, die falten es in den Strauss hinein, so ein Brautpaarpüppchen auch. Ein paar Anleitungen und Anregungen dazu findet man auch im Internet dazu, wenn man mal nach Geldgeschenke googelt.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wir haben das Geldgeschenk mal diebstahlsicher verpackt, nämlich in einem Betonblock... :lol: Dann noch ein kleines Hämmerchen drangehängt, fertig...

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das ist ja mal wirklich eine geile Idee, das muss ich direkt mal ausprobieren und jetzt werde ich jedes Geschenk mal einbetonieren. :P

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^