Schnittmuster für Hose

vom 15.03.2010, 13:59 Uhr

Ich habe mich zu einem Bauchtanzkurs angemeldet und da sind am ersten Tag schon ein paar Frauen mit ganz tollen Gewändern angekommen. Ich hatte nur eine Jogging Hose an und da bin ich natürlich ganz schön abgeloost.

Wisst ihr wo ich ein Schnittmuster für eine Hose finde mit der ich auch Bauchtanz machen kann? Ich hoffe sehr dass es hier ein paar Frauen gibt die sich damit auskennen und die mir helfen können so ein Muster zu finden, wisst ihr darüber Bescheid?

» Like Dat! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



An deiner Stelle würde ich mal auf einen Stoffmarkt gehen oder in ein örtliches Stoffgeschäft gehen. Dort gibt es in der Regel zig Schnittmuster zu kaufen und du kannst dich auch beraten lassen, was du möchtest und wonach du suchst. Meist gibt es dann auch Bilder und Vorschläge, wie die Schnittmuster dann umgesetzt aussehen würden, sodass du dich besser inspirieren lassen kannst. Viele Schnittmuster werden auch online verkauft.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^