Kostengünstiges Depot für Daytrader

vom 14.03.2010, 21:25 Uhr

Ich bin nun schon seit 2 Jahren dabei mein Kapital durch Aktien zu vermehren, was bisher auch gut geklappt hat. Habe in den letzten 365 Tagen etwa 12% auf mein Guthaben bekommen, unter anderem durch Dividenden von Telekom und Allianz.

Jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen, und zwar möchte ich mich im Day-Trading versuchen, wofür mein normales VR-Brokerage aber nicht ausreicht, da zum einen höhere Kosten entstehen und zudem Intra-Day Aktionen untersagt sind. Ich finde die Angebote im Internet sehr unübersichtlich und hoffe ihr habt vielleicht ein paar Tipps für mich.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche ein Depot was nach Möglichkeit keine Kontoführungsgebühren verursacht und bei dem keine horrenden Ordergebühren anfallen. Da ich dann ja auch noch ein Verrechnungskonto brauche wäre es auch gut, wenn dieses kostenfrei laufen würde. Wäre euch dankbar wenn ihr mir da eure Erfahrungen offenlegen könntet. Interessant wäre auch, ob zum Beispiel Real-Time-Kurse bereitgestellt werden.

» Shavo88 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 3,67 »



Aktuell kann ich Trade Republic empfehlen. Ich habe die App auf meinem Handy. Auch für Daytrading, das ich aber nicht (mehr) betreibe, sind die Gebühren sehr günstig. Das Angebot ist sehr groß. Es gibt alles zum Beispiel an Aktien und Optionsscheinen , was es an "normalen" Banken auch gibt. Es handelt sich um einen zuverlässigen deutschen Finanzdienstleister, der von der BaFin kontrolliert wird.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^