3 Kinderbücher kostenlos

vom 12.03.2010, 20:57 Uhr

Na ja, wie ich schon geschrieben habe, ich habe die Bücher letzte Woche bestellt und bekommen, obwohl dort auch schon stand, sie seien vergriffen und es könnten keine Bestellungen angenommen werden. Gebt doch einfach mal trotzdem eure Adresse an.

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



EmskoppEL hat geschrieben:
Leela hat geschrieben:Ich selber habe sie auch schon angefordert, sie wurden super schnell geschickt und ich finde sie - dafür, dass sie gratis sind - wirklich schön:Link.

Schade, da war ich wohl etwas zu spät, denn zur Zeit sind die Haps und Taps Bücher vergriffen und somit können keine Bestellungen dafür angenommen werden. Vielleicht habe ich ja Glück und in ein paar Tagen sind sie wieder vorrätig, denn ich würde sie gerne für meine beiden Söhne bestellen. Danke aber trotzdem für den Tipp.

Gib deinen Namen und deine Adresse ein und du wirst in 2-3 Tagen die Bücher bekommen. Es sind 2 Pixibücher, Ein Vorlesebuch und ein Malbuch. Auch wenn da steht, dass sie vergriffen sind, kommen sie an ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^