Einmalig: Kostenlos CT lesen!

vom 10.12.2005, 03:39 Uhr

Gefunden auf Heise.de:

Noch bis zum 11.12.05 kann jeder sich die aktuelle Ausgabe der bekannte Computerzeitschrift CT kostenlos am Kiosk abholen! Wie das geht? Mit einem Coupon aus einer Partnerschaft mit dem Spiegel. Einfach ausdrucken, am Kiosk vorlegen und die Zeitschrift mitnehmen.

Sogar 2 Ausgaben erhält man kostenlos, wenn man ein Testabo anfordert. Hier sollte man aber nicht vergessen (wenn man hinterher kein Interesse mehr daran hat die Zeitschrift zu abonnieren) bis spätestens 10 Tage nach dem Erhalt des 2. Hefts schriftlich beim Verlag bescheid zu geben, dass man kein Abo wünscht!

Den Downloadlink zum Coupon (PDF Datei) und weitere Informationen (zu Testabo und Coupon) gibt es hier: https://www.heise.de/abo/ct/aktion_spiegel.shtml

» funnyjanni » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,29 »



Wurde das Angebot inzwischen eigentlich wieder neu aufgelegt?

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe erst vor kurzen 1 Exemplar bekommen, zur Probe. Ist aber leider nicht so meine Zeitschrift. Das meiste interessierte mich nicht. Aber dafür war das Exemplar ja auch kostenlos :-)

» Faceman » Beiträge: 196 » Talkpoints: 1,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



c`t Is schon was nettes, nur hab ich mich irgendwann in all der Zeit auf die Chip eingeschossen, weiß auch nicht mehr warum, im Grunde sind beide Magazine ja ziemlich gleichwertig, c`t ist noch etwas spezieller, eben eine Fachzeitschrift für Computerbesitzer. Na gut das ist die Chip auch, aber teilweise finde ich schreibt sie so ganz nett - zum c`t lesen les ich immer heise.de News.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^