Römerstiefel im Stil von Sara Nuru

vom 15.02.2010, 20:41 Uhr

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Römerstiefeln ähnlich denen von Sara Nuru: Klick. Habt ihr eine Idee, woher ich solche oder öhnliche (relativ günstig) bekommen kann? Immer wenn ich welche in der Art gefunden habe, kosten sie mindestens 150 Euro, das ist mir einfach zu viel.

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Eine gewisse Qualität kostet nun mal etwas. Daher würde ich an deiner Stelle das Geld einfach zusammensparen und dann die Stiefel kaufen. Du kannst dir ja auch Geld schenken lassen zu Anlässen wie Geburtstagen oder Weihnachten oder so, sodass du das Geld schneller zusammen hast. Aber wenn dir die Stiefel sehr gut gefallen und bequem sind, sind sie das Geld doch wert wie ich finde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Die Frage ist halt, ob es sich wirklich lohnt in ein hoch modisches Kleidungsstück zu investieren. Ich erinnere mich noch an diesen Trend, das waren solche Römersandalen mit vielen Riemchen, die aber bis zum Knie gingen. Die Teile hat man einen Sommer lang gesehen, vor allem auf Laufstegen und an Prominenten, die sie wahrscheinlich geschenkt bekommen haben, aber auf der Straße ist der Trend nie wirklich angekommen.

Ich halte eigentlich nichts von Fast Fashion, aber in solchen Fällen macht es mehr Sinn bei Deichmann und Modemarken wie Zara oder Topshop zu schauen wenn man das Gefühl hat, dass man die Schuhe trotz begrenzter modischer Haltbarkeit unbedingt haben muss.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^