Wie war Eure Weihnachtsfeier im Betrieb?

vom 18.12.2007, 00:47 Uhr

Also Ich war sehr überrascht bei der Diesjährigen Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Es wurde ein Riesen Saal gemietetder sehr alt ( Barock) ist. Es war die schönste Weihnachtsfeier die Ich je erlebt habe !
1. Das Catering war spitze !
2. Es war sogar eine Live Band da, die sehr viel mit Udo Lindenberg zusammen
Musik macht. Die haben ihren Job super gemacht.
und 3. war es ein Runder Abend und der ging sogar bis um ca. halb 6 uhr morgens.

Möchte nicht wissen was das alles gekostet hat.
Da hat der Chef echt was geniales auf die Beine gestellt !

Wie waren denn Eure Weihnachtsfeiern ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es gab keine.
Mußte von früh 9 Uhr bis abends 22.30 Uhr arbeiten und am nächsten Tag wieder um 9 anfangen.

Ist schon seit meiner Lehre so und lässt sich in meinen Beruf nicht vermeiden. Wenn man im Gastgewerbe ist muß man einige Abstriche machen und solange man noch keine Famile hatt kann man gut damit leben.

Das gute ist, da ich auf Saison arbeite habe ich zwei mal im Jahr fast 2 Monate Pause und in der Zeit kann man viel machen.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Seminargruppe hatte die alljährliche Weihnachtsfeier bei 2 Kommilitonen in der Wg geplant...es war wohl auch echt schön aber ich konnte nicht hin, weil ich krank war :(

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Wir hatten in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier vom Betrieb aus. Wie ich aber gehört habe, soll es in den vergangenen Jahren immer eine Betriebsweihnachtsfeier gegeben haben. Wer weiß, vielleicht gibt es dann ja im nächsten Jahr wieder eine.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^