Karierte Jacken - zeitlose Mode

vom 05.02.2010, 00:52 Uhr

Ich stehe auf Karos. Kaufe ich mir eine Bluse, greife ich automatisch zu karierten Mustern. Überlege ich dann, ob ich nicht doch mal etwas anderes kaufe, lande ich wieder bei den Karos. Auch Karierte Jacken sind für mich zeitlose schöne Mode. Da kaufe ich immer gerne wieder. Ich denke auch darüber nach, mir selber eine zu nähen. Wo gibt es guten Stoff und einen schicken Schnitt? Kann mir zudem jemand Tipps geben, wo ich Accessoires kaufen kann?

» Scotty » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.08.2019, 22:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt diverse Zeitschriften, wo es Schnittmuster zu kaufen gibt und die integriert sind. Ansonsten würde ich mal in den örtlichen Näh-Shop geben oder auf den Stoffmarkt. Da gibt es meist sehr viel Auswahl und man findet immer etwas, was einem gefallen könnte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^