George Clooney ist von Freundin genervt

vom 03.02.2010, 21:28 Uhr

Ein Freund von George Clooney erzählte dem US-Magazin National Enquirer, dass seine Freundin sehr besitzergreifend und eifersüchtig ist. Dies scheint George sehr zu nerven. Zu Recht wie ich finde. Sie tickt anscheinend sogar schon aus, wenn George nur eine andere Frau umarmt. "Besonders, wenn er sich mit anderen Frauen unterhält. Dann greift sie nach seinem Arm und hält ihn gut fest. Nach dem Motto: Er gehört mir!", sagte der Freund von George.

Was haltet ihr von so einer Eifersucht? George Clooney ist bekanntlich ein sehr beliebter und angesehener Mann, der nicht gerade schlecht bei den Frauen ankommt. Sollte jemand, der mit so einem Star zusammen sein will nicht eigentlich sich im Klaren darüber sein, dass ihn viele Frauen begehren?

» Makspe92 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,24 »



Ich habe von der Geschichte nichts mitbekommen, aber ich finde es allgemein eher hinderlich, wenn man zu eifersüchtig reagiert. Wenn dann der Partner schon richtig genervt ist, dann kann das doch auch nicht wirklich im Sinne der Partnerin sein. Dass man dann vielleicht noch andere Maßstäbe ansetzen muss, wenn man mit einem umschwärmten Star zusammen ist, ist auch klar. Gerade dann ist es doch eher peinlich, wenn man den Partner festhält, wenn dieser sich mit anderen Frauen unterhält.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^