Marlene Jeans - gute Marke

vom 03.02.2010, 00:52 Uhr

Habe auf meinen Geburtstag eine Jeanshose geschenkt bekommen. Zuerst habe ich gedacht so eine komische Idee einfach eine Jeans zu verschenken, habe ja eh so viele im Schrank hängen. Als ich dann mal nachgefragt habe, was denn das für eine besondere Jeans sein soll, teilte mir meine Freundin mit, es handelt sich hierbei um eine Marlene Jeans.

Tja, ich als alter Modemuffel konnte damit natürlich nichts anfangen. Sie meinte diese Jeans kostest ca. 250,00 €. Ich konnte es kaum glauben. Kennt jemand diese Jeans Marke? Kann man die einfach so auch mal zur Arbeit tragen? Oder ist diese Hose eher für besondere Anlässe gedacht.

» gevvii » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 07.08.2019, 22:13, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe diese Marke auch noch nicht gekannt und eben einmal nachgeschaut. Allerdings ist es wohl auch gar keine Marke, sondern der Schnitt der Hose wird Marlene genannt. Wenn die Hose so teuer war, dann muss ich sagen, dass ich sie eher zu besonderen Anlässen und nicht einfach zur Arbeit anziehen würde. Allerdings solltest du das für dich selber entscheiden, wo du dich mit der Hose wohlfühlst.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^