Fluchtpläne zum Download

vom 01.02.2010, 22:56 Uhr

Wir ziehen demnächst mit unserem Büro in ein neues Gebäude und mein Chef meinte dass ich mich um die Fluchtpläne kümmern soll. Das ist ja glaub ich Pflicht, dass die an den Türen hängen müssen wenn es mal brennt oder so.

Ich meine dass es solche Fluchtpläne auch zum runterladen gibt und wollte euch mal fragen woher ich so einen Plan bekommen kann? Genauer gesagt bräuchte ich nur das Programm dann könnte ich die Räume eintragen und hätte dann den fertigen Plan.

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ein Programm, um Fluchtpläne zu erstellen, gibt es bei winload als Demo Version zum Download. Diese Software (Fluchtplan Direkt) gibt es dort in der Demo-Version zum kostenlosen Download. Beachte hierbei bitte, dass du dieses Software bzw. Shareware nur einen Tag nutzen kannst und dich somit beeilen müsstest, falls du nicht die Vollversion für über 200 Euro erwerben möchtest.

» belial94 » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^