Personensuche für Personen die man vermisst

vom 01.02.2010, 22:30 Uhr

Ein Kumpel von mir hat sich schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet, er ist nach Hessen gezogen und hat mir seine Adresse aber nie verraten. Leider steht er auch nicht im Telefonbuch drin, aber ich würde gern wieder Kontakt zu ihm haben. Ich weiß dass es über das Internet eine Personensuche für Leute gibt die man vermisst.

Aber auf welcher Seite sollte ich mich da anmelden? Und sind diese Seiten kostenlos oder muss ich da was zahlen? Ich wünsche mir dass ihr mir helfen könnt!

» Rainy Night in Georgia » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also meines wissen ist alles was du machen kannst dich auf Seiten wie Facebook oder lokalen Websites in der Art anzumelden. Oder auch auf Lokalisten gibt es eine Lokale Suche wenn du vorrübergehend deinen Wohnort änderst so weit ich weiß.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Suche.

» S1hD » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »


Hallo,

du brauchst dich nicht unbedingt auf den verschiedenen Internetseiten anzumelden. Vielleicht findest du die Person bei der Personensuche von der Website http://www.123people.de/ . Auf dieser Seite musst du dich nicht anmelden und sie ist völlig kostenlos. Dort werden - wenn vorhanden - Informationen und manchmal sogar Bilder der gesuchten Person angezeigt. Das ist natürlich nur möglich, falls die gesuchte Person Accounts hat, die 123people zur Verfügung stehen. Dort wird auch angezeigt, ob diese Person eine Domain hat, die den gleichen Namen hat, wie die Person selbst. Ich glaube, dass dort noch angezeigt, ob die Person selbständig ist. Es gibt noch viel mehr Funktionen auf der Internetseite.

Es gibt noch eine Möglichkeit. Du könntest dich bei "wer kennt wen" anmelden. Diese Seite ist auch kostenlos und ein großer Vorteil dabei ist, dass dort schon über 7 Millionen Leute aus Deutschland angemeldet sind. Zwar habe ich dort keinen Account, aber ich weiß von einem Freund, dass die Seite seriös ist. Das beste daran ist, dass du Personen über andere Freunde suchen kannst.

Probier es einfach mal aus. An deiner Stelle würde ich zuerst bei 123people suchen, weil es keine Anmeldung erfordert.[/url]

Benutzeravatar

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^