Kostenloses Welpenpaket von Eukanuba

vom 15.12.2007, 00:44 Uhr

Wer auf die Internetseite von eukanuba.de geht, der kann sich ein kostenloses Welpenpaket bestellen. Die Bestellung ist natürlich kostenlos. Man erhält eine Probepackung des Futters (welches allerdings nicht für ausgewachsene Hunde empfohlen ist), einen Klicker, eine Broschüre und noch ein paar weitere Dinge. Also einfach das Formular auf der Seite ausfüllen und in ein paar Tagen ist das Welpenpaket bei euch.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ein guter Freund hat zur Zeit einen Welpen zur Pflege, dessen Mutter leider bereits verstorben ist. Da mein guter Freund nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung hat, dachte ich, kostenloses Welpenfutter sei ja eine gute Idee für meinen guten Freund.

Scheinbar gibt es aber die Firma Eukanuba nicht mehr. Ich würde meinen guten Freund aber gerne ein wenig unterstützen und suche deshalb kostenlos Proben mit Welpenfutter und hoffe nun darauf, dass mir vielleicht einer der Mitschreiber hier einen heißen Tipp geben kann.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^