Kevin Federline und seine Depressionen

vom 30.01.2010, 16:28 Uhr

Der 31-jährige Ex-Mann von Popstar Britney Spears, Kevin Federline, gibt zu, Depressionen zu haben. Der Grund ist sein Leben in der Öffentlichkeit und seine eigene Unausgeglichenheit.

Die langwierige Scheidungsschlacht mit seiner Exfrau, die Sorgerechtsklagen um seine Kinder und die damit eingehenden Skandale haben ihm sehr zu schaffen gemacht. Dazu kam, dass er sehr unzufrieden mit sich selbst ist. Auch beruflich lief es nicht mehr so, wie er es gewohnt war. Dazu kam, dass er so einige Kilogramm zugenommen hat. Das alles zeigt, wie viel doch in seinem Leben schief lief. Nun sagt er, dass er wieder auf dem Weg der Besserung sei und sein Leben wieder in den Griff bekommt.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



So toll lief es vorher doch sicher auch nicht. Das gemeinsame Sorgerecht hat ihm sicher viel Geld eingebracht. Auf jeden Fall hört man nicht mehr viel von ihm. Mir erschien er immer recht sympatisch. Aber aus der Ferne kann man es nie mit Sicherheit sagen. Bisher macht er mit Kinderreichtum von sich reden.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^