Eva Longoria und Victoria Beckham

vom 30.01.2010, 16:22 Uhr

Die 34-jährige Schauspielerin Eva Longoria, bekannt aus der Fernsehserie Desperate Housewifes, hat sich ihre Freundin Victoria Beckham als Vorbild ausgesucht. So sagt sie, dass sie das Ex-Spice-Girl sehr bewundert, sie sei Ehefrau, Mutter und Geschäftsfrau zugleich.

Die beiden haben sich über ihre Männer kennen gelernt. David Beckham, der Fußballer und der Basketballstar und Ehemann von Eva Longoria, Tony Parker kennen sich schon seit langem.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Tony Parker und Eva Longoria haben sich inzwischen getrennt. Die Freundschaft zwischen Eva Longoria und Victoria Beckham scheint zu halten. Beide lieben das Jet-Set Leben und beide stehen gerne im Rampenlicht. Das passt doch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.02.2018, 18:57, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^