Thomas Godoj spielt für die Haiti-Erdbebenopfer
Auch der 31-jährige Superstar Gewinner Thomas Godoj möchte etwas für die Opfer von Haiti tun. So möchte er jetzt ganz schnell und unbürokratisch etwas tun.
Aus diesem Grund hat sich der Recklingshäuser mit dem Intendanten der "Neuen Philharmonie Westfalen getroffen und ihn um seine Unterstützung gebeten. So werden Thomas Godoj und die "Neue Philharmonie Westfalen" am 28. Januar im Ruhrfestspielhaus in Recklinghausen gemeinsam auftreten.
Der Bürgermeister von Recklinghausen hat sofort die Schirmherrschaft für die Hilfsaktion übernommen und das Ruhrfestspielhaus kostenlos zur Verfügung gestellt. ich finde es klasse, wenn mal was so schnell auf die Beine gestellt wird und die Bürokratie außen vor gelassen wird. Ich hoffe, dass einiges an Spendengeldern zusammen kommt.
Hier ist noch das Video davon. Er ist eher einer der leiseren Stars. Privates gibt er nicht preis. Dafür engagiert er sich auch gerne für soziale Zwecke. Allerdings interessiert mich seine Musik nicht wirklich so sehr. Er hat allerdings schon genug Fans.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-107076.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17529mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Pappteller statt normaler Teller 4113mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1382mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1413mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?