Katie Price kommt auch zum Opernball

vom 27.01.2010, 20:49 Uhr

Am 11. Februar wird es bunt am Wiener Opernball. Nachdem der skandalträchtige österreichische Bauunternehmer Richard Lugner für seinen Opernballauftritt die Schauspielerin Lindsay Lohan gebucht hat, wird jetzt auch Katie Price dort auflaufen.

Das Unternehmer-Ehepaar Iren und Alexander Mayer haben Katie Price und den Ehemann von Zsa-Zsa Gabor, Frederic von Anhalt als Gäste eingeladen. Alleine die beiden werden sicher für so manche Schlagzeile zu haben sein.

Über Lindsay Lohan wurde ja auch im Vorfeld schon einiges in der Presse geschrieben. Nach einigen Alkoholentzügen hat man in ihrem Umfeld Angst, dass sie wieder rückfällig wird und hat ihr deswegen absolutes Alkoholverbot erteilt. Ob das bei dem Opernball in der Loge von Richard Lugner möglich sein wird, bleibt abzuwarten.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Für Schlagzeilen ist die Dame immer zu haben. Damit kennt sie sich aus. Sie provoziert sehr bewusst und gekonnt. Das Geschäft hat sie dabei meiner Ansicht nach immer fest im Auge. Immerhin hat sie 5 Kinder von fast ebenso vielen Partnern. Deshalb schätze ich sie sehr. Mütter sind mir immer sympathisch.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^