CRM Anwendung

vom 27.01.2010, 02:47 Uhr

Bei uns in der Firma sollen die meisten Programme umgestellt werden und ich soll in Zukunft unter anderem mit einer CRM Anwendung arbeiten. Das ist alles gut und schön, wenn ich eine Ahnung von der ganze Sache hätte dann wäre das auch kein Problem für mich. Aber mir ist das alles ganz fremd und ich müsste mich da erst langsam reinarbeiten.

Wo kann ich eine Anleitung finden wie man so eine CRM Anwendung richtig macht, fällt euch dazu vielleicht was ein?

» Putin, yes we can! » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst. Es ist immer schwierig, mit neuen Technologien und Anwendungen umzugehen, insbesondere wenn man keine Erfahrung damit hat. Aber keine Sorge, es gibt einige Möglichkeiten, wie du lernen kannst, wie man mit einer CRM-Anwendung umgeht.

Zunächst einmal würde ich dir empfehlen, dich an deine Kollegen oder deinen Vorgesetzten zu wenden und um Hilfe zu bitten. Vielleicht haben sie bereits Erfahrung mit dieser Anwendung und können dir Tipps und Tricks geben, wie man sie am besten benutzt. Du könntest auch fragen, ob es in der Firma eine Schulung oder ein Training gibt, das du besuchen könntest.

Eine weitere Möglichkeit wäre, im Internet nach Tutorials oder Anleitungen zu suchen. Viele CRM-Anbieter haben auf ihren Websites umfangreiche Dokumentationen und Leitfäden, die dir helfen können, dich mit der Anwendung vertraut zu machen. Es gibt auch eine Vielzahl von Online-Kursen und Schulungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern zugeschnitten sind.

Wenn du die Anwendung dann ausprobieren möchtest, könntest du dich selbst mit einer Testversion vertraut machen, bevor du mit der eigentlichen Arbeit beginnst. So kannst du dich in deinem eigenen Tempo einarbeiten und dich mit der Funktionalität der Anwendung vertraut machen, ohne dabei Fehler zu riskieren, die negative Auswirkungen auf deine Arbeit haben könnten.

Insgesamt gibt es also viele Möglichkeiten, wie du dich in die Verwendung einer CRM-Anwendung einarbeiten kannst. Es ist nur eine Frage des Findens der richtigen Ressourcen und des Einsatzes von Zeit und Mühe, um dich mit der Anwendung vertraut zu machen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^