Sprüche zum Geburtstag

vom 18.04.2007, 12:08 Uhr

Habt ihr ein paar lustige, oder nachdenkliche oder einfach nur kreative Sprüche zum Geburtstag, die man vielleicht auf eine Karte schreiben kann oder in einer Geburtstagsrede unterbringen kann? Würde mich freuen, bin nicht so kreativ. ;)

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir fällt spontan ein, "lebe lustig lebe froh, wie der Floh im Bohnenstroh" oder auch "19XX ist ein Spitzenjahrgang" oder wenn man aus der Ferne gratuliert: "Ich hier, du dort, einer von uns ist am falschen Ort"

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vorsicht : jetzt kommt der ultimative Geburtstagsspruch: Herzlichen Glückwunsch zum .... Geburtstag wünscht dir ... :D

» mahfin » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^