Festgeld in Österreich anlegen
vom 26.01.2010, 23:53 Uhr
Ich habe ein bisschen was gespart und hatte das bisher immer auf dem Sparbuch liegen. Nun sehe ich aber das sich das kaum lohnt denn der Zins ist so in den Keller gegangen dass ich das Geld auch auf dem Girokonto lassen könnte. Ich weiss aber dass man für Festgeld in Österreich gute Zinsen bekommt und wollte dort ein Konto eröffnen.
Wie läuft das mit den Zinsen die ich dort bekomme, wo muss ich die dann versteuern, hier oder in Österreich? Wo kann ich Infos dazu finden?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-106869.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3678mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1867mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1831mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?