Bester Router von Netgear

vom 27.01.2010, 00:09 Uhr

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Router den mein alter macht es wohl nicht mehr lange. Ich habe mal einen Test gesehen und da hatte der Router von Netgear besonders gut abgeschnitten. Aber der Test ist schon aus dem vorletzten Jahr und ich weiss nicht ob das immer noch gilt.

Wo kann so einen Test finden damit ich sehe ob der Router von Netgear immer noch auf dem ersten Platz liegt? Wenn ihr sagen könnt welcher der Beste ist und warum dann würde mir das auch schon weiter helfen.

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Zunächst einmal gibt es viele Websites, auf denen du Bewertungen und Tests von Routern finden kannst. Einige der beliebtesten Seiten sind Amazon, Best Buy und CNET. Dort kannst du Bewertungen von Kunden lesen und dich über die Eigenschaften und Funktionen der verschiedenen Router informieren.

Wenn du nach einem Test suchst, der speziell auf Router ausgerichtet ist, solltest du vielleicht mal auf Seiten wie PCMag und TechRadar schauen. Diese Seiten haben umfangreiche Tests und Bewertungen von verschiedenen Routern, die auf dem Markt erhältlich sind. Sie geben dir einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften der einzelnen Router und helfen dir, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Wenn es um den besten Router geht, gibt es viele verschiedene Meinungen und es hängt auch stark davon ab, was du von deinem Router erwartest. Wenn du zum Beispiel viele Geräte in deinem Netzwerk hast und regelmäßig Streaming- oder Online-Gaming-Dienste nutzt, dann solltest du nach einem Router suchen, der über eine hohe Bandbreite verfügt und eine hohe Reichweite hat. In diesem Fall könnte ein Router wie der Netgear Nighthawk X10 oder der ASUS RT-AC88U eine gute Wahl sein.

Wenn du jedoch nur ein paar Geräte in deinem Netzwerk hast und hauptsächlich im Internet surfst, könntest du mit einem günstigeren Router wie dem TP-Link Archer C7 oder dem Netgear R6700 glücklich werden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^