Pop Musik

vom 13.12.2007, 03:22 Uhr

Hallo

Frage an alle hier: was haltet ihr von Pop Musik? Mögt ihr Pop Musik oder mögt ihr Pop Musik eher nicht? Oder kommt das auf den Interpreten an?

Ich persönlich steh absolut nicht auf Pop. Erstens ist das die Musik, die am häufigsten im Radio gespielt wird – und ich hasse Radio hören echt so was von!
Zweitens halte ich Popmusik für ausgesprochen langweilig. Keine Message, kein Feeling. Mainstream Musik eben, was will man erwarten.

Also, falls ihr was mit Popmusik anfangen könnt würde mich interessieren, aus welchem Grund. Vielleicht ist mir das Wesentliche an dieser Stilrichtung bislang entgangen ;)

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Naja, PopMusik ist ein weit dehnbarer Begriff. "Popmusik" ist ja eigentlich nur populäre Musik, und die kann aus jedem Genre kommen , ob es aus dem Rock, Hip Hop , Techno oder sonst etwas ist. Ich persönlich höre RnB und HipHop, aber eher aus dem Underground,also habe ich mit Popmusik nicht so viel am Hut.

Wenn du unter Popmusik aber so etwas wie die No Angels etc. verstehst, dann mag ich es auch nicht so sehr :)

lg

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Den Begriff Popmusik muss man erstmal definieren bevor man darüber urteilt. Ich wüsste z.B. jetzt nicht so genau wo der unterschied von Rock und Popmusik ist. Rockmusik mag ich heißt das auch gleich dass ich Popmusik mag..?

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »



Wenn es Rockmusik ist, die in den Charts vertreten ist, dann ist es ja gleichzeitig Popmusik. Populäre Musik ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt aber auch Rockmusik die nicht in den Charts ist aber trotzdem bekannt. Ist das dann auch Popmusik?

» FREAK » Beiträge: 68 » Talkpoints: 18,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^