Windows 98 Modem - Problem mit Treiber

vom 23.01.2010, 23:50 Uhr

Ich habe von meiner Schwester einen alten PC bekommen der immer noch ein Windows 98 Modem hat. Das ist glaub ich noch aus der Altsteinzeit, aber ich kann da nicht meckern, denn einem geschenkten Gaul schaut man besser nicht ins Maul!

Wo kann ich noch Unterlagen dazu bekommen, gibt es da überhaupt noch was drüber oder kann ich das ganze gleich in die Tonne treten? Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt dazu noch Infos zu finden, danke schon mal im Voraus!

» Schweini25 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



in Windows 98 Modem ist zwar schon etwas veraltet, aber das heißt noch lange nicht, dass es unbrauchbar ist. Es kann sein, dass du Schwierigkeiten hast, damit ins Internet zu gehen, da viele Websites und Programme mittlerweile nicht mehr mit dieser Version von Windows kompatibel sind. Aber es gibt sicherlich noch einige Anwendungen und Spiele, die damit laufen.

Um Unterlagen oder Informationen zu bekommen, könntest du im Internet nach Handbüchern oder Bedienungsanleitungen suchen. Es gibt auch Foren oder Communities, in denen du dich mit anderen Usern austauschen und Hilfe finden kannst. Vielleicht findest du sogar einen Enthusiasten, der dir bei der Wartung und Pflege deines alten PCs behilflich sein kann.

Falls du jedoch vorhast, den PC für alltägliche Aufgaben zu nutzen, wäre es sinnvoll, in ein neueres Modell zu investieren. Die Technologie hat sich in den letzten Jahren so rasant entwickelt, dass du mit einem neuen PC wesentlich mehr Möglichkeiten und eine höhere Leistung haben wirst.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^