Kostenlose CD - Starke Stimmen - Die Männer

vom 12.12.2007, 22:49 Uhr

Auf www.twingo.de kann man gerade kostenlos die im Titel genannte CD bestellen wenn man vorher den Twingo getestet hat. Falls man noch nicht die Möglichkeit hatte, einfach die Adresse eines Händlers raussuchen und die Probefahrt durchführen (oder auch nicht :) )

Na dann viel Spaß beim CD hören.

p.s. die CD kostet bei Amazon momentan 8 Euro.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Funktioniert das wirklich oder gibt es da einen Hacken? (Zum Beispiel trotzdem eine Rechnung oder Spam-Post oder Spam-e-mails?) Ich finde es immer ein bisschen komisch wenn ein Unternehmen irgend etwas einfach gratis verschenkt. Vorallem wenn dieses Unternehmen nur ein Internet-Unternehmen ist. Naja, ich bestelle dort nichts.

Mit freundlichen Grüssen janno

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


1. Musst Du Dir einen Twingo gekauft haben oder zumindest Interesse daran gezeigt haben, z. B. mit einer Probefahrt.
2. Ist Twingo kein Internetunternehmen, sondern eine Marke von Renault.
3. Gibt es die nicht einfach so umsonst, sondern man muss einen Twingo besitzen oder Kaufinteresse (siehe Punkt 1) an einem haben.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also mal angenommen ich wünsche einen Termin für eine Probefahrt ^^. Kann diese dann aber aus privaten Gründen dann doch nicht wahrnehmen. Kostet es dann was? Oder gibts da Probleme? Die CD kommt ja vorher per Post oder nicht?

» KiLLzOnE » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,40 »



Ich geh mal stark davon aus das auf dich dann keine Kosten zukommen. Ich persönlich hab vor kurzem erst wirklich eine Probefahrt durchgeführt aber ich denke mal die CD kommt auch wenn du aus privaten Gründen den Termin nicht wahrnehmen kannst.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^