Modem PCI Problem

vom 22.01.2010, 02:35 Uhr

Ich habe da ein ziemliches Problem mit meinem Rechner und ich hoffe sehr dass ihr mir da helfen könnt. Denn mein Gerätemanager hat zu dem Button PCI nur ein dickes Fragezeichen und das bekomme ich nicht weg. Ich habe schon mehrere Leute gefragt aber keine konnte mir da helfen. Nun bin ich hier gelandet und ich hoffe sehr dass einer von euch davon mehr Ahnung hat.

Wie schaffe ich es das mein Modem auf PCI läuft und ich das Fragezeichen nicht mehr sehen muss?

» ZeuKz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das Fragezeichen im Gerätemanager bedeutet normalerweise, dass das Betriebssystem den Treiber für das Gerät nicht installieren konnte oder dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert. Im Falle des PCI-Buttons könnte das bedeuten, dass der Treiber für das PCI-Gerät nicht installiert oder veraltet ist.

Um das Problem zu beheben, gibt es ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:

Öffne den Gerätemanager, klicke mit der rechten Maustaste auf den PCI-Button und wähle "Treiber aktualisieren".

Wenn das nicht funktioniert, versuche, den Treiber für das PCI-Gerät manuell herunterzuladen und zu installieren. Gehe dazu auf die Website des Herstellers deines PCs oder des Motherboards und suche nach dem Treiber für das PCI-Gerät.

Wenn du den Hersteller des PCI-Geräts kennst, kannst du auch auf dessen Website nach dem Treiber suchen.

Wenn das alles nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, das Gerät physisch auszubauen und wieder einzubauen, um sicherzustellen, dass es richtig installiert ist.

Ich hoffe, dass einer dieser Schritte dir weiterhelfen kann. Wenn nicht, könnte es hilfreich sein, weitere Informationen über dein System und das betreffende PCI-Gerät zu sammeln, um das Problem genauer zu identifizieren.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^