Deutschland muht Klingelton

vom 21.01.2010, 21:39 Uhr

Mir gefällt die Werbung von Müller Milch mit dem Muh Geräusch total gut. Ein Freund meinte neulich, dass es davon nun auch einen Klingelton geben würde den hätte ich gern. Das ganze soll unter Deutschland muht laufen aber ich kann das nicht finden.

Es wäre super wenn ihr mir bei der Suche nach dem Klingelton helfen könntet. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn ich mit eurer Hilfe nicht nur den Klingelton bekommen würde sondern auch alles andere was es dazu gibt.

» German & Proud » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 18.08.2018, 23:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es überhaupt den Klingelton von diesem Muh-Geräusch gibt. Das Muh-Geräusch hört man ja immer noch bei jeder Werbung für die Müllermilch und es ist zwar charakteristisch, aber auf Dauer auch nervtötend meiner Ansicht nach. Hast du den Klingelton inzwischen finden können oder hast du die Suche vollends aufgegeben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^