Personensuche nach Geburtsdatum

vom 18.01.2010, 22:34 Uhr

In meiner Kinderzeit hatte ich eine beste Freundin und mit der war ich bis zum Gymansium ein Herz und eine Seele. Aber dann wurde ihre Mutter versetzt und ich habe sie nie wieder gesehen. Ich hätte so gern mal wieder Kontakt zu ihr. Aber es kann ja sein dass sie geheiratet hat und nun einen anderen Namen hat.

Wie soll ich sie da finden? Aber ihr Vorname ist ja noch der gleiche und mit einer Personensuche nach Geburtsdatum müsste ich sie doch finden, wie geht das?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

ich weiß ja nicht genau wie du dir das vorstellst? Wie willst du eine Person anhand ihres Geburtsdatums finden? Wie soll das denn funktionieren ? :o Jeden Tag werden doch auf der ganzen Welt tausende von Kindern geboren.

Versuch doch erstmal folgendes: Gib die Person mit ihrem Mädchennamen in die Suchmaschiene Google ein. Wenn das nichts bringt, kannst du es bei Seiten wie wer-kennt-wen.de, facebook.de, meinVZ.de, lokalisten.de oder stayfriends.de probieren. Bei den genannten Seiten geben viele Leute auch ihre Mädchennamen mit an um besser von früheren Freunden oder Klassenkameraden gefunden zu werden.

Falls du Sie so nicht findest, könnte es sein das du vielleicht einen Verwandten von ihr findest, den du anschreiben könntest und denjenigen bitten den Kontakt herzustellen.

» Samira0709 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 5,84 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^