Das reichste Pärchen: Jay -Z und Beyonce

vom 18.01.2010, 07:37 Uhr

Wie das Wirtschaftsmagazin "Forbes" veröffentlichte, wurden zum zweiten Mal die beiden R&B und Soul Sänger Jay-Z und Sängerin Beyonce Knowles zum reichsten Pärchen gewählt. Insgesamt haben sie im letzten Jahr 85 Millionen Euro erwirtschaftet.

Aber das meiste Geld brachte nicht der Gangster - Rapper nach Hause, sondern seine Soul-Frau Beyonce. Jay-Z hat nur 25 Millionen Euro im letzten Jahr gescheffelt. Seine Frau kam auf mehr als das doppelte und zwar auf 60 Millionen Euro.

Auf dem zweiten Platz kamen Harrison Ford und seine viel jüngere Freundin von "Ally Mcbeal" und auf dem dritten Platz gesellen sich Brad Pitt und Angelina Jolie. Ich gönne es den erst Platzierten, wer viel arbeitet darf auch viel verdienen, auch wenn ich den möchtegern Gangster-Rapper nicht leiden kann. Ich hoffe, dass sie auch ein Teil für die Haiti Opfer spenden werden.

» Hallimasch » Beiträge: 198 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die tun wenigstens noch etwas für ihr Geld. Andere haben nur geerbt und leben davon. In den USA gibt es auch ganz andere Erbschaftsteuersätze. Mir persönlich ist die Dame allerdings nicht sonderlich sympatisch. Ich mag ihre Stimme einfach nicht. 2014 hat sie übrigens über 100 Millionen verdient.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^