Avanti schließt ihre Filialen

vom 17.01.2010, 17:17 Uhr

Leider habe ich gestern feststellen müssen, dass mein absoluter Lieblingsladen Avanti schliesst. Da konnte mich auch nicht aufmuntern, dass es 50 % auf alle Kleidungsstücke gab.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum diese Kette schließt, denn der Laden war immer gut besucht und die Mode dort ist sehr günstig und die Qualität ist einfach astrein. Avanti ist soweit ich weiss, eine Tochterfirma von C&A. Kann mir jemand sagen, was der Grund für die Schliessung dieser Kette ist? Wo soll ich denn jetzt einkaufen? :cry:

Benutzeravatar

» NathKath88 » Beiträge: 375 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider gibt es ja mittlerweile viele gute Einkaufketten, welche ihre Pforten schließen müssen.

Oder hätte jemand im Vorfeld gedacht, das Quelle schon so bald nicht mehr weiter kommt? Nur weil ein Geschäft immer gut besucht ist und schöne Sachen anbietet, ist es heute leider keine Garantie für einen Fortbestand. Ich kann dir allerdings auch nicht sagen, warum gerade dieses Geschäft aufgegeben hat. Aber in der heutigen wirtschaftlichen Situation, ist es sicherlich auch nichts ungewöhnliches. Vielleicht findest du ja bald schon ein anderes Geschäft, welches ähnlich schöne Wahren anbietet.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie mein Vorredner schon gesagt hat müssen im Moment viele Geschäfte schließen. Bei uns in der Stadt ist es auch schon traurig wenn man durch die Straßen geht und sieht das immer mehr Geschäfte leer stehen.

Gründe dafür sind für mich die Wirtschaftskrise. Viele Leute haben ihren Job deswegen verloren und haben nicht mehr so viel Geld. Sie müssen das Geld einteilen und können einfach nicht merh alles kaufen. Und den Geschäften gehts genau so. Wenn die Kunden ausbleiben können sie auch nicht mehr alle Lieferanten bezahlen und gehen pleite. Das ist ein Kreislauf der sich leider nicht ändern läßt.

Wir können nur hoffen das die Wirtschaft sich bald mal erholt und die ganze Situation besser wird.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4369 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^