Erfahrungen mit dem Lilly Deutschland Informationsportal

vom 16.01.2010, 23:18 Uhr

Mir hat eine Freundin gesagt dass ich wenn ich was über die Gesundheit wissen will, mich am besten an Lilly Deutschland wenden soll. Davon habe ich noch nie was gehört, was soll das sein?

Es gibt im Web ja alle möglichen Seiten zum Thema Gesundheit und nicht jede davon würde ich weiter empfehlen. Daher möchte ich schon gern mehr darüber wissen was das ist und ob die Ratschläge die man dort bekommt auch was wert sind. Wisst ihr mehr darüber zu sagen?

» BabyLover » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.08.2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Diesen Tipp kann ich nicht so ganz verstehen, denn auch wenn die Seite schon sehr übersichtlich gestaltet ist, so ist Lilly doch einfach eine Firma, die Arzneimittel herstellt. Das bedeutet natürlich, dass die Firma auch die eigenen Produkte auf der Seite vorstellt. Es stimmt schon, dass die Gesundheitsthemen gut beschrieben werden, aber es sind eben nur die Themen aufgeführt, wo die Firma auch Arzneimittel für produziert. Deswegen würde ich eher andere Seiten wählen oder besser noch den Arzt bei Gesundheitsthemen fragen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28946 » Talkpoints: 58,66 » Auszeichnung für 28000 Beiträge