Silber Creme zum Polieren

vom 16.01.2010, 00:53 Uhr

Vor einiger Zeit hat mir meinen Tante ihr altes Silber Besteck geschenkt und das lag nun die ganze Zeit bei mir im Schrank. Nun kommt meine Tante zu Besuch und ich möchte es zu dem Anlass auf den Tisch bringen. Aber das Silber ist ganz schwarz geworden und so kann ich es nicht auf den Tisch legen.

Ich suche eine Silber Creme mit der ich das Besteck wieder schön glänzend bekomme. Wisst ihr was ich da nehmen muss, oder wo ich ein entsprechendes Produkt kaufen kann?

» Nija Fiht » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hallo,

schau mal in dem Beitrag "Altes Silberbesteck putzen" nach, da steht ein sehr guter Tipp für Dich drin, zu finden ist der hier.

Wenn Du aber unbedingt Geld ausgeben möchtest, kannst Du auch Silberputz benutzen, das gibt es in Kloppenburg oder mit Glück auch in Drogerieketten wie Rossmann, Schlecker usw. und in gut sortierten Lebensmittelläden oder großen Kaufhäusern wie Real.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^