McDonalds schafft 2000 neue Jobs

vom 15.01.2010, 23:57 Uhr

Die Fast Food Kette will weitere Filialen in Deutschland eröffnen und somit 2000 neue Arbeitsplätze schaffen. Auch wenn Mcdonalds bereits 1350 Filialen in Deutschland besitzt und damit wohl noch nicht genug hat, will die Fast Food Kette weiterhin in Deutschland investieren. Der Großteil der Arbeitsplätze werden natürlich 400 Euro Jobs sein, aber es sollen auch Positionen im Managment-Bereich zu besetzen sein.

Es lässt sich immer wieder über die Bezahlung von Mcdonalds streiten, aber wenigstens bietet Mcdonalds Ausbildungsplätze an, was in vielen Betrieben mehr keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Oder wie denkt ihr darüber?

» No0ther1 » Beiträge: 96 » Talkpoints: 0,54 »



Ich persönlich bin zwar kein Fan von Mc Donalds, aber gönnen tue ich ihnen ihren Erfolg auf alle Fälle.

Wir haben hier bei uns auch mehrere Filialen im unmittelbaren Umfeld und dadurch auch einige 400 Euro Jobs, welchen immer wieder aufs neue angeboten werden. Ich find es klasse, das Mc Donalds weiter investiert. Schließlich könnten sie sich ja auch darauf ausruhen, was sie bereits geschafft haben. Aber sie bieten wieder etwas Neues an. Das find ich allemal lobenswert. Gerade in der heutigen Zeit, wo viele Personen, händeringend nach Anstellungen suchen.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^